Skip to main content

Up2Date –
smarte Wallet-Kommunikation

Mobile Wallets sind neben ihrer Funktion als Speicherort für digitale Dokumente ein effektiver und wichtiger Kanal für individuelle, intuitive und direkte digitale Kommunikation.

Mit Up2Date bieten wir dafür innovative Anwendungen in Form von digitalen Pässen an. Die Anwendungen basieren auf der Präsenz der Pässe in der Wallet-App der Rezipienten – etwa der Kundinnen und Kunden einer Sparkasse – und ermöglichen eine aktive, flexibel aussteuerbare Echtzeit-Kommunikation.

Digitale Visitenkarte

Zeitgemäß, nachhaltig, individuell – und sehr persönlich.

  • Kontaktdaten der Beraterin oder des Beraters
  • Anschrift, Telefonnummer, BIC und weitere Daten der Sparkasse
  • Links zur Vereinbarung von Beratungsgesprächen
  • Links zu ausgewählten Produktseiten in der Internet-Filiale und weitere

Produktpass

Das Finanzprodukt im Blick – offen für weitere Angebote

  • wesentliche Produktmerkmale
  • Vertragsdaten: Vertragsnummer, Laufzeit,
  • Abbuchungsturnus und Ähnliches
  • Links zur Vereinbarung von Beratungsgesprächen
  • Links zu ausgewählten Cross-Selling-Produkten in der Internet-Filiale und weitere

Eventpass

Anreisetipps, Programm und mehr sofort parat –
Highlights in Echtzeit

  • Eintrittskarte
  • wesentliche Veranstaltungsdaten: Titel, Zeit, Ort
  • Kontaktdaten des Veranstalters
  • Link zu Maps zwecks Anfahrt
  • Links zu weiteren Inhalten oder Programmpunkten
  • Links zu Partnern und Sponsoren
  • ausgewählte wichtige Detailinformationen

So einfach geht es

Der digitale Pass kann einfach heruntergeladen und in der Wallet-App gespeichert werden. Auf seiner Vorderseite können in je nach Version festgelegten Formaten und Layouts Schlüsselinformationen, etwa Produktmerkmale, Vertragsnummern, Veranstaltungsdaten und Kontaktdaten von Ansprechpersonen fixiert werden, auf der Rückseite hingegen unendlich viele weitere und fortlaufende Informationen, optional mit weiterführenden Links.

Die Inhalte auf der Vorder- und auf der Rückseite des Passes können mittels zentraler Ausspielung jederzeit ersetzt, erneuert oder anderweitig verändert werden – zum Beispiel durch Hinweise auf aktuelle Verkaufsaktionen, neue Produktmerkmale, neue Veranstaltungs- oder neue Kontaktdaten. Über das erfolgte Update im Pass werden Kundinnen und Kunden per Push-Nachricht informiert.

Download

Laden Sie sich jetzt einfach unseren Testpass herunter und erleben Sie Up2Date am Beispiel der digitalen Visitenkarte auf Ihrem eigenen Smartphone. Sie erhalten einen direkten Einblick in die wichtigsten Funktionen und Vorteile dieser Lösung für den geschäftlichen Alltag.

Weitere Informationen, Anwendungsbereiche sowie eine Beispielkalkulation entnehmen Sie gerne unserer Info-Broschüre. Informieren Sie sich über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und potenziellen Mehrwerte für Ihr Unternehmen!

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind gern für Sie da

Frau Laura Göttler
Telefon: 0175 9207 035
E-Mail: laura.goettler@g-sd.de