Skip to main content

Auf Wiedersehen und willkommen!

Unsere Kolleginnen und Kollegen von der Personalberatung firmieren seit dem 1. Januar 2024 als eigenständiges Unternehmen: die Sparkassen-Personalberatung GmbH. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch das neue Unternehmen als hundertprozentige Tochter der GSD Teil der OSV-Familie bleibt.

Die Firmengründung ist das Ergebnis einer rasanten und erfolgreichen Entwicklung: Erst 2017 war die Personalberatung in das Leistungsportfolio der GSD aufgenommen worden und konnte sich seitdem mit qualifizierten Dienstleistungen und hoher Beratungsqualität fest am Markt und im Wettbewerb um die besten Fach- und Führungskräfte etablieren. Aus dem anfänglich kleinen Team wuchs ein leistungsfähiges Unternehmen heran, mit heute mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wir gratulieren der Sparkassen-Personalberatung GmbH herzlich zu diesem bedeutenden Meilenstein und bedanken uns für die intensive und angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits auf viele weitere gemeinsame Projekte!